Re: (Privat) EBAY, GAS und ich
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von U. Giebeler vom März 02. 2001 um 01:10:14:
Als Antwort zu: (Privat) EBAY, GAS und ich geschrieben von Matthias am März 01. 2001 um 14:46:02:
Hi Matthias, GAS ist ja irgendwie gut, ich bin jetzt schon dreimal heftigst beschissen worden und glaube nicht mehr, dass man dort günstig kaufen kann, sondern eher unter dem Aspekt, ein bestimmtes Produkt oder ausgefallene Sachen zu suchen, um sie dann mit grosser Wahrscheinlichkeit kaufen zu können, ohne zig Zeitungsanzeigen o.Ä. durchsuchen zu müssen. Aber GAS lässt sich bei mir auch konvertieren: ein Typ aus Essen hat mich um 1000 schweizer Franken beschissen, indem er Geräte angeboten hat, die den bei ebay gezeigten Bildern nicht entsprachen, das Geld kassierte und dann nichts mehr machte. Meine GAS-Energie geht dann eher in die Form eines Schachspiels über, Mahnung mit Fristsetzung, Rechtsanwalt, Einleitung eines Betrugsverfahrens. Ich habe mit anderen Geschädigten Kontakt aufgenommen, zwei wollen sogar nach Essen fahren und ...., das ist eine mögliche andere Seite von ebay und sollte auch nicht verallgemeinert werden. Es wird jetzt ein Telefunken M10 mit Röhrenverstärkern angeboten - soll ich, brauch ich das Ding, natürlich nicht, wär aber trotzdem schön.. ich weis es noch nicht.
Viele Grüsse
U. Giebeler
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|