(Band) Sorry, could not resist ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom Februar 27. 2001 um 11:00:49:

Aus den Postings einer Musiker-Börse ...

Proff. Pianist und Keyboarder, ausgeb. Opernsänger (26J, 28J) wollen pers. Leid und Systemkritik vertonen. Soul, Funk, Jazz, Heavy, Gefühl. Suchen Leute, die für die Liebe spielen: Drummer, Bassist, Gitarrist

(na, hoffentlich wird das nicht zum Leid des Publikums)

Unsere Metal-Band Assassin sucht einen Lead-Gitarrist und einen Bassist. Ihr solltet zwischen 15 und 25 Jahren alt und zwischen versiertem Anfänger und Fortgeschrittenen-Stadium einzustufen sein. Es ist noch viel Aufbauarbeit zu leisten. Proberaum bzw. kleines Studio vorhanden. Ihr solltet aus dem Raum Rüd; WI; MZ; sein und eigenes Equipment besitzen. Bitte erst nachmittags anrufen.

(Also gerne Jaco oder Stu als 15-Jähriger oder so? Dann musste schon früher aufstehen))

Für groovigen Funk & Soul suchen wir weiter Musiker, die Ihr Instrument beherrschen und in der Nähe von Frankfurt am Main wohnen.

(Heisst: das Instrument stimmer können?)

20jähriger Sänger mit einjähriger Gesangsausbildung sucht technisch gute Heavy Rock/Metal Band, die allerdings nicht wie die 100.Kopie von Helloween,Metallica,e.t.c. klingt. Also eigenständiger Sound und Kreativität sollten vorhanden sein. Es sollte in Richtung Classic+Rock/Metal sein. Auch einzelne Musiker zur Gründung einer technisch guten Band erwünscht. Keine Anfänger bitte!
Zur Bandgründung würden gesucht:
1(oder 2) Git.
Bass
Drums
Keboards (wichtig!!!)

(Was? Schon ein Jahr Unterricht? Doll! Haste denn wenigstens ein Mikro?)

Bin 8 jahre im D auf die buhne,bin vocal lehrer im nuremberg,fahren ist kein problem.Bin nicht alt dick oder hasslich(not yet)mog gerne härtere sache,aber kann fast alles!give it a try!!

(Singst aber nicht in Deutsch, oder?)

Ich (m/ 22) spiele Bass, Schlagzeug, Keyboard, Gitarre und singe, wobei ich den Bass bevorzuge. Ich suche Musiker im Alter von 18 bis 25, die an einer Bandgründung interessiert sind. Ich brauche einen Gitarristen (Lead-), Drummer, Keyboarder. Meinen Stil suche ich noch. Vielleicht entwickeln wir gemeinsam etwas in Richtung Red Hot Chili Peppers, U2 oder Oasis. Ich wohne in Nürnberg. Wenn du aus dem Raum Bayern kommst und es genauso ernst meinst wie ich, dann melde dich.

(Sag Bescheid, wenn Du Deinen Stil gefunden hast. Oder suchst Du jemanden zum Heiraten? Oder mach doch 'ne One-Man-Band auf))

Stilrichtung:offener Funk,Fussion wie z.b.Scott Henderson. Keine Anfänger!

(Fussion? Oder Fusseln?)

Wir (Drums, Gitarre + Gesang) suchen eine(n) gut groovende(n) Bassmann/frau, die sich für Funk, Hardrock bis Heavy Metal interessieren.Der Schwerpunkt liegt auf Eigenkompositionen, aber auch Cover zum warmwerden. Wer also sich nun berufen fühlt, in eine etwas ausgeflipptere Band einzusteigen, soll sich einfach mal mailden. Dein Alter ist uns sch..egal, solange du noch dein Instrument halten kannst.

(Bo²gie, wir haben noch Chancen ...)

Gitarrist (21) aus dem Raum Bonn/Köln sucht dringend fähige Mitstreiter zwecks Gründung einer Bon Jovi-Coverband. Suche Vocals,Bass,Drums,Keys. Spiele seit 9 Jahren Live und im Studio und kann auch singen. Also: LET IT ROCK

(Also mit 12 und der Kinder-Gitarre die ersten Gigs gehabt? Und schon mit 13 im Studio gewesen? Wahrscheinlich Maggi-Kochstudio ...)

Suche:Tenorhorn,Flügelhorn,Klarinette, TrompeSchlagzeug,Bariton und Zugposaune auch Nauch Nachwuchs erwünscht (Hoppy Blasochester)

(Vielleicht erst mal lesen und dann abschicken?)

Sorry, couldn't resist ...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.