(Hype) Deutschlands schärfster Mandolinero
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Harvey vom Februar 26. 2001 um 23:46:50:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Mandofieber geschrieben von manuel am Februar 26. 2001 um 15:13:15:
Sorry (der Kaffee lässt nach!), ich muß diesen Thread aber mal gerade mißbrauchen - sonst heißt´s ein Jahr warten, bis wieder Karneval ist.
Jedenfalls - Deutschlands schärfster Mandolinero ist - nach meinem Opa selig - der hier, spielt genau so wie er heißt . Das muß einfach mal gesagt werden. Ich kenn´ zwar sonst auch keinen, aber er ist für mich trotzdem bzw. deshalb bzw. überhaupt sowieso der Beste. Mal gesehen? Hans Süper? Colonia Duett? "Dat Ei" etc. ???
Ich bin nicht besoffen, das ist mein voller Ernst, das kommt erschwerend hinzu. Nicht vom Foto abschrecken lassen, es ist eins der schlimmeren Sorte ... ich hab´ ihn jedenfalls mehrmals erlebt und war immer ganz weg, wie der mit seinem Instrument verwachsen ist.
Spielt mitten in seine Karnevals-Ulknummern jazzige Changes, abgefahrene Voicings, dann einen Mando-Shred-Lauf, ganz locker, alles ohne Hinzugucken und parallel dazu auch noch diese Gummibein-Bewegungen und sonstigen Faxen - total scharf. Absolutes Naturtalent, jede Musikschule hätte den versaut. Ist nur irgendwie im falschen Milieu gelandet (siehe die Frisur - irgendwie ein bisschen zu früh geboren, vielleicht auch ein paar Kilometer zu weit südlich).
Wäre ansonsten ein guter Grund, Karneval NICHT auszuwandern. Ich weiß aber nicht, ob er überhaupt noch was macht. Jedenfalls: Süper rocks (P90 in die Mando und über einen JCM 800, und ab die Lucie ...). .
Wenn mich jetzt keiner mehr versteht, mach´ ich einen Einsiedler-Club auf. Bzw. dann betrachte man diesen Thread als Traum oder nicht geschrieben ... nützt aber nix, Süper rockt trotzdem.
Alaaf, Harvey
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|