Re: (Aussensaiter) Die neue Secondhand-Börse läuft!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Februar 26. 2001 um 17:04:36:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Die neue Secondhand-Börse läuft! geschrieben von ullli am Februar 26. 2001 um 16:29:00:

Hi ullli!

: Aber sage mal, eines macht mich stutzen: Wenn ich mir die Details einer Anzeige ansehe, und dann auf "zurueck" kligge, um wieder die Uebersicht zu haben - dann daauuueert das... wieso tut es su? Eigentlich sollte doch die Seite so wie sie ist in meinem Cache stecken, oder? Oder hast Du im Script (kann es nicht mangels Modaem noch nicht lesen und zerlegen) irgendwo einen reload erzwungen? Ich finde das etwas unkomfortabel, aber es mag ja einen guten Grund geben, den ich dann auch gerne einsehe, grins...

Eigentlich sollte das nicht passieren. Auf jeder Seite steht nämlich, daß die aufgerufene Seite erst nach 3000 Sekunden wieder aus dem Cache gelöscht wird (mit ein bißchen HTML-Kenntnissen und der Funktion 'Quelltext anzeigen' braucht man auch gar kein ftp um das herauszufinden). Warum es das Script trotzdem macht, weiß ich nicht. Aber es könnte daran liegen, das die HTML-Datei aus dem CGI-Script erzeugt wird und keine statische HTML-Datei (wie z.B. das Forum) ist.

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.