Re: Protest aus der (bisher) nur zuhörenden (das aber beidseitig) weiblichen Fraktion
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Februar 25. 2001 um 14:28:42:
Als Antwort zu: Protest aus der (bisher) nur zuhörenden (das aber beidseitig) weiblichen Fraktion geschrieben von Carline am Februar 25. 2001 um 11:23:07:
Hi!
Möchte mich hier nicht verteidigen, schließlich sagte ich: DAS STEHT IN DEM BUCH!! Dieses heisst, glaube ich: "Warum Männernicht zuhören und Frauen nicht einparken können". Da kommen übrigens beide Geschlechter voll auf ihre Kosten. Echt empfehlenswert, das hängt eben alles mit "damals" in der Steinzeit zusammen. Frauen gehen los, besorgen Obst und Gemüse, sammeln also und orientieren sich an Büschen, während sie eigentlich nicht den blassesten Schimmer haben, welche Rcihtung oder sonstwas sie gegangen sind. Der Mann hingegen ging los und verfolgte tagelang ein Tier. Dabei wusste er (sieht man heutzutage noch an afrikansichen Ureinwohnern!!) zu jedem Zeitpunkt, ohne es zu sehen, in welcher Richtung sich das traute Heim befindet. Von den Dingen um ihn herum, wertvollen Beeren und Büschen bekam der Penner allerdings nix mit. Und so weiter und so fort...
Gruß Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|