Re: (G.A.S.) es geht schon wieder los ...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Nominator vom März 25. 2013 um 05:26:40:

Als Antwort zu: (G.A.S.) es geht schon wieder los ... geschrieben von JVStoffel am März 24. 2013 um 13:17:49:

: Hi folks,
: es geht schon wieder los...
: Kürzlich hatte ich das Vergnügen auf einigen alten FENDER Amps aus den 60ern zu spielen - das hätte ich mal besser nicht tun sollen...
: Was haltet ihr denn von so einer Kiste hier:
: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230949661367#ht_20352wt_1284
: Ich bin für jedes Argument welches gegen den Kauf spricht dankbar, - denn ich habe  momentan eine echt üble GAS Attacke... habe sogar schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen - das ist kein gutes Zeichen ...
: Danke schonmal
: Stoffel 

Hi,

keine Ahnung was ich davon halten soll - muss man anspielen und hoeren - alles andere ist Hellseherei...

Auch ich habe mal einen Vibrolux angespielt, allerdings aus ca. 1966 als "Blackface" und der war absolute Spitztenklasse - ein knalliger Sound dass keine Wuensche offen blieben.

Dann habe ich mal einen Pro-Reverb - auch so aus 1968/69 mit Alu-Rahmen gespielt - das totale Gegenteil - der Sound war matt und hat gar nicht ueberzeugt - eine absolute Niete...

Selber habe ich einen 72er Super Reverb, der auf jeden Fall um Laengen besser klingt als dieser 68er Pro Reverb aber an den o.g. 66er Vibrolux kommt er nicht ran.

Jetzt kannst Dir was ausssuchen....

Gruss

Der Nominator

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.