Re: (G.A.S.) In Japan ist wieder eine Gitarrentasche umgefallen ...
Beitrag von JVStoffel vom Februar 19. 2013 um 20:05:30:
Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) In Japan ist wieder eine Gitarrentasche umgefallen ... geschrieben von schocka am Februar 19. 2013 um 19:46:33:
Servus Andreas,
>> wie viele Leute sind denn diesmal am Transport beteiligt
Ich befürchte schlimmeres, dieses mal waren bereits bei der Kaufvorbereitungsphase und dem eigentlichen Kauf ein paar nette Menschen in Japan und anderswo beteiligt... kurz vor der Abgabe des Gebots wurde es auch schon etwas hektisch, - aber ansonsten stehe ich ja erst ganz am Anfang der Geschichte...
Vielleicht finden wir ja bis zur Ankunft wieder einen schönen Namen, - dieses mal ist es ja ein Mädchen ;-)
Heute habe ich erstmal über mehrere Umwege versucht klarzumachen, dass der Gemischtwarenhändler (sprich Verkäufer) den Inhalt der Tasche am besten vor dem Versand (erstmal Inland zu einem meiner Hintermänner ;-) auseinanderbaut und zwar so, dass keine Kleinteile (z.B. Schrauben und Sattel) verschütt gehen ...
Du siehst es bleibt spannend... aber sag bist du wieder fit ?
Gruß
Stoffel
- Re: (G.A.S.) In Japan ist wieder eine Gitarrentasche umgefallen ... UweB 20. Februar 2013 00:00:51
- Re: (G.A.S.) In Japan ist wieder eine Gitarrentasche umgefallen ... ferdi 20. Februar 2013 06:10:24
- Re: (G.A.S.) In Japan ist wieder eine Gitarrentasche umgefallen ... JVStoffel 20. Februar 2013 06:05:28
- Re: (G.A.S.) In Japan ist wieder eine Gitarrentasche umgefallen ... ferdi 20. Februar 2013 06:10:24
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.