Re: (Aussenjam) Archiv verwaist?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Februar 13. 2013 um 21:33:09:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Archiv verwaist? geschrieben von Miles Smiles am Februar 12. 2013 um 09:45:39:

Hi Miles,

: Woran liegt es, dass die Aussenjam-Beiträge nicht mehr unter "Aussenjam" archiviert werden?

Nun, das liegt wohl daran, dass das alles Handarbeit ist, die bislang Jochen gemacht hat - leider gibt's hier keinen Automatismus, der die Jambeiträge wie von Zauberhand zusammensammelt.

Aus diesem Grund gab es in der Vergangenheit auch eine relativ strikte Konvention, wie Jambeiträge im Forum angegeben werden -- damit mit man zu einem späteren Zeitpunkt diese möglichst einfach identifizieren und in das Archiv eintragen kann.

Ich habe nun die letzte Stunde damit verbracht, die 118er Beiträge zu suchen und zusammensammeln und ich bin nicht sicher, ob alle dabei sind.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das eine Ausnahme ist -- ich möchte nicht der neue Jam-Hausmeister sein.

Falls Jochen die Jams nicht mehr pflegen möchte (was sein gutes Recht ist), oder er einfach gerade andere Prioritäten hat, dann muss ein anderer "Jam-Meister" gefunden werden, der den Überblick über die Backingtracks und Beiträge dazu behält.

Aufgrund der Rechteverwaltung unter der Haube bedeutet das allerdings, dass ein neuer Jamhausmeister auch komplette Rechte zum Sperren und Löschen aller Beiträge hier erhält, oder ich da ein anderes Autorisierungssystem einbauen muss, was bestimmt aber auch etwas länger dauert. :-/ Hm.

gruss
Tom

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.