(Band) Mixedup sucht zweite Gitarre
Beitrag von Echsefex vom Februar 12. 2013 um 22:20:57:
Hallo Mädels!
ich verlasse heute mal den "only read modus" mit einer Suche! Einer scheinbar simplen Suche nach einem zweiten Gitarristen/in im Grossraum Hamburg für uns, der Band Mixed Up! Das scheint nicht einfach zu sein, wer mal hören und sehen will was wir machen, gern auf www.mixed-up.net stöbern. Eine Ex Profisängerin hat sich uns mittlerweile angeschlossen - also wird noch der zweite Gitarrist gesucht! Wir sind nicht mehr die Jüngsten, aber Alter war bei uns immer totall zweitrangig - eigentlich zählt nur der Spass und die Lust an der Musik!
Die Band " Mixed Up" existiert seit nunmehr 30 Jahren, wir haben z:b: im Logo, Fabrik und Onkel Pö usw alles abgespielt was so geht, dabei sind wir aber nur ambitionierte Amateure geblieben...alle haben zu gute Jobs...sich treffen und mit Lust und Spass Songs spielen. Ich freu mich seit 30 Jahren immer noch auf die Mittwochs und Sonntage....
Was wir brauchen: Du solltest z:B. eine schöne Akustikgitte spielen können, vielleicht dich sogar beim Satzgesang beiteiligen zu wollen. Genausogut kannst Du aber bewaffnet mit E-Gitte mit unserem anderen Giterero (ich) in den musikalischen Wettstreit treten - Alles drin. Klar, muss menschlich alles stimmen - wir sind keine Profis, die mit jedem Ar....spielen müssen, nur damit die Kohle stimmt!
Casting ist bei uns das Gegenteil von Bohlen...wages es!
Schönen Abend noch!
Echsefex
- Re: (Band) Mixedup sucht zweite Gitarre muelrich 13. Februar 2013 09:21:17
- Re: (Band) Mixedup sucht zweite Gitarre ferdi 13. Februar 2013 15:36:24
- Re: (Band) Mixedup sucht zweite Gitarre Echsefex 13. Februar 2013 11:01:49
- Re: (Band) Mixedup sucht zweite Gitarre ferdi 13. Februar 2013 15:36:24
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.