Re: (jam 118) Scuffam S-Gear-Tryout
Beitrag von Martin vom Januar 20. 2013 um 21:17:26:
Als Antwort zu: Re: (jam 118) Scuffam S-Gear-Tryout geschrieben von ibanizer am Januar 20. 2013 um 20:48:28:
Hallo Thomas!
Danke fürs Anhören! Diesmal fand ich es besonders schwer, die Gitarre vernünftig einzubetten, weil das Backing einfach schon sehr voll ist, und in so einem Fall mache ich da keine Kompromisse! :-)
Wann entscheidest Du, ob Du es postest? Ich mache das fast nie am gleichen Tag, sondern beurteile erst am Tag darauf, mit frischen Ohren.
Meistens sofort nach dem Einspielen. Ich bin da immer noch ein wenig im Kleinkindalter verhaftet und möchte mein Häuflein sofort präsentieren, solange es noch warm ist :-)
In diesem Fall wollte ich den Track eigentlich nur dem Stoffel per Mail schicken, weil er mich so nett auf den Scuffham-Trichter gebracht hat. Aber weil da ein paar Gurken im Track drin sind war mir schon klar, dass ich ihn am nächsten Tag eher löschen als online stellen würde. Und damit ihr auch was von meinem Plugin-Test habt, habe ich es halt gleich gemacht.
Dieses warme und schmatzige im Sound ist für mich bei Plugins neu, habe ich so schön bisher noch nicht gehört, fühlt sich auch beim Spielen gut an (mein schneller Rechner macht locker 32 Samples Buffer, ergibt mit dem RME Fireface eine Roundtriplatenz von 5ms, das geht für mich in Ordnung).
Gruß Martin
- Re: (jam 118) Scuffam S-Gear-Tryout 7enderman 20. Januar 2013 21:56:27
- Re: (jam 118) Scuffam S-Gear-Tryout muelrich 20. Januar 2013 22:03:53
- Re: (jam 118) Scuffam S-Gear-Tryout muelrich 20. Januar 2013 22:03:53
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.