Re: (Session) "Rauchen kann ich sein" oder Wellness-Wochenende im Paradies

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom Januar 14. 2013 um 21:35:31:

Als Antwort zu: (Session) geschrieben von Friedlieb am Januar 13. 2013 um 14:21:57:

Moin Jungs und TNTina!

Auch wenn mir mein aufgeschlitzter Zeigefinger weitgehend den Spielspaß verdarb, hatte ich doch den ganz typischen AS-Spaß, den es wohl in dieser Entspanntheit nur auf den AS gibt.

Ich kann mich den Worten der anderen nur anschließen. Und freue mich auf die nächste Session, dann ja im Ländle.

Gestern musste das nachholen, was Martin schon in Duisburg erledigte: Ich musste dringend schlafen. Und das habe ich dann auch gründlich getan, als ich zuhause ankam...

Ich hatte noch Links versprochen. Einen passend zu meinem, bzw. irgendwie ja unserem Workshopthema. Die Site ist toll, ein kompletter Timing-Grundkurs, der es in sich hat.

Dann einen politisch vollkommen unkorrekten für Jochen

Und wenn ich schon im Thema bin: einen weiteren, in dem mit Hilfe von Guitar Hero das Spiel selbst, aber auch Shredding im Allgemeinen, sowie Generationskonflikte, Old und New School ...und überhaupt alles am musikalischem Kern Vorbeigehende irdendwie... hochgenommen wird. South Park ist herrlich.. hach :-)

Grüße Thomas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.