Re: (Session) "Rauchen kann ich sein" oder Wellness-Wochenende im Paradies

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Januar 14. 2013 um 20:36:59:

Als Antwort zu: (Session) geschrieben von Friedlieb am Januar 13. 2013 um 14:21:57:

Hallo lieber Friedlieb, hallo Jungs und hallo TNTina,

das war nun schon meine 5. Session, mensch wie schnell die Zeit vergeht.
Schön wars wieder, irgendwie "the same procedure as every year" - aber irgendwie auch nicht - denn Langeweile kommt nie auf und es gibt immer was zu quatschen, zu lachen, zu kucken, zu essen, zu trinken, zu lauschen, zu spielen, zu akkuschrauben, zu jammen, zu trommeln... und neue Gesichter (netter Menschen) gabs auch noch.
Was also wird mir besonders in Erinnerung bleiben?

- Mit Tom als Beifahrer sind die läpischen 500 km bis Duisburg das reinste Vergnügen. Die Idee, mir mit warmen Weißwürsten (aus der Thermoskanne), süßem Senf und Brezeln zwischendurch eine Gaumenfreude zu bereiten - Wahnsinn !

- ich liebe dieses kleine handliche Leslie und diese kleine leichte Hammond-Orgel ;-)

- meine olle 2 x 12" Box hat keinen Taug und wird bei nächster Gelegenheit zerlegt. Das Holz kommt zum Sperrmüll und die Speaker kommen in die Bucht und... mal sehen vielleicht ersteigert diese ja wieder ein Japaner ;-)

- Samstags nach dem Mettbrot kommt der Brettmode

- Hendrix lebt in Duisburg, verdient seine Brötchen mit Thai Massage (ohne Erotik) und nennt sich jetzt Hans Joachim Hendrix

- Martin mag Rudi-san, Stoffel erst recht - nur Jochen's Bass-Amp nicht so ;-)

- Rauchen und Lärm gefährdet Stoffels Gesundheit... in Hohenberg gibts daher Rauch nur am Lagerfeuer.
Wobei, Lärm gabs ja eh keinen, - Wahnsinn, das war meine erste Session komplett ohne Gehörschutz - gefällt mir ! 

- diese Photoautomaten an der Autobahn sind doof. Machen schlechte und völlig überteuerte Bilder

- Gitarren hin oder her, zwischendurch mal etwas Trommeln macht auch Spaß, insbesondere mit so herrlich unkomplizierten Jungs. 

So, das wars jetzt vorerst.
Jochen, vielen Dank für's auf die Beine stellen des Trallalas, du bist in jeder Beziehung der Größte. Sag bitte liebe Grüße an deine Jungs !

Servus
Stoffel

P.S. Bilder sind unterwegs ... hier vorweg mein Lieblingsbild

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.