Re: (Session) "Rauchen kann ich sein" oder Wellness-Wochenende im Paradies


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin vom Januar 14. 2013 um 19:25:44:

Als Antwort zu: (Session) geschrieben von Friedlieb am Januar 13. 2013 um 14:21:57:

Hallo ihr Lieben!

Ich hänge mich hier auch mal an Firedlieb dran (oh, ein Tippfehler, aber den lasse ich mal stehen :-) ), schöner kann man es eigentlich kaum beschreiben!

Dieses Mal kam ich ja schon kaputt und müde an, so war es dann auch das erste Mal, dass ich mich auf einer Session ausschlafen musste von der Woche. Fenderman (korrigiere Gibsonman) hat dann ja auch irgendwann die These aufgestellt, ich würde die ganze Zeit schlafen, um dann und wann mal aus dem Bett auf die Bühne zu fallen, um dann beim Solieren kräftig Gas zu geben, um danach gleich wieder zurück unter die Decke zu kriechen... So ganz falsch lag er nicht damit :-)

Durch die kleinere Runde war es diesmal erfrischend leise, das Zusammenspiel aber gewohnt entspannt und auch rücksichtsvoll!

Schön, dass auch ein paar neue Menschen dabei waren, die das erste Mal den Weg zur Session gefunden haben, können alle gerne wieder kommen, war auf jeden Fall eine Bereicherung für uns Alteingesessene.

Equipmentmäßig habe ich endlich einen Zugang zu meinem Fender Vibrolux gefunden, und weil es insgesamt recht leise war, konnte man den sogar recht gut hören. Zusammen mit meiner Goldie-Strat mit den Kloppmann ST50ern macht das einen schönen cleanen Ton, auch angezerrt klingt es so, dass ich mich beim Spielen wohlfühlen kann.

Stoffels Rudi-San ist der absolute Hammer, diesen Bass hätte ich auch gerne!

Was war noch? Jaaaa, mal überlegen, ach ja, Freitag um 3 Uhr sollte es ja eigentlich (mal wieder) ab in die Heia gehen, aber dann wollte Jürgen ja noch kurz eine Runde "Cort is a Killer" als Betthupferl einschieben, und Ruck Zuck nach dem letzten Ton war es halb sechs...

Und natürlich, zum Schluss noch einmal einen riesen Dank an Jochen für deine souveräne Organisation und Friedlieb für den Küchendienst.

Jungs, ich liebe euch alle, wann ist die nächste Session!?
Seid herzlich gegrüßt,

Martin 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.