Re: (Session) "Rauchen kann ich sein" oder Wellness-Wochenende im Paradies
Beitrag von teleman vom Januar 14. 2013 um 13:17:36:
Als Antwort zu: (Session) geschrieben von Friedlieb am Januar 13. 2013 um 14:21:57:
Hallo zusammen,
auch mein Bandkumpel Ralflinger und ich hatten großen Spaß + am Ende die weite Hin-und Rückfahrt ( wir waren gegen 2.15 Uhr am Sonntag früh zuhause) in keiner Weise bereut! Auch wenn ich´s heute noch etwas büssen muß, man wird einfach nicht jünger....
Liebenswert verrückte,tolle Musiker getroffen, wieder n´paar neue AS´er (wenn auch nur kurz..) kennengelernt, Neues von der Schrauberfraktion aufgeschnappt, gut jejessen und jetrunken, schlechte Witze vernommen - wie sich´s gehört...
Vielen Dank an den Sessiongastgeber Jochen (..ein Dreifaches...) und auch an den guten Sessiongeist Friedlieb, der immer so hinterrücks + unverschämt diese Küchendienste an sich reisst....
Selbstverständlich soll ich auch von Ralflinger nochmal bestellen, wie toll es ihm gefallen hat und zukünftig gern mal wieder mit dabei wäre.
(Selber anmelden wird er sich bei AS eher nicht, da er noch in voller Gänze in der kohlenstofflichen Welt unterwegs ist - vielleicht wenn´s mal nen Bakelit-Laptop mit Wählscheibe gibt, könnte sich das noch ändern)
Grüsse,
teleman
- Re: (Session) "Rauchen kann ich sein" oder Wellness-Wochenende im Paradies Martin 14. Januar 2013 19:38:21
- Re: (Session) "Rauchen kann ich sein" oder Wellness-Wochenende im Paradies Martin 14. Januar 2013 19:40:58
- Re: (Session) "Rauchen kann ich sein" oder Wellness-Wochenende im Paradies teleman 14. Januar 2013 19:51:35
- Re: (Session) "Rauchen kann ich sein" oder Wellness-Wochenende im Paradies teleman 14. Januar 2013 19:51:35
- Re: (Session) "Rauchen kann ich sein" oder Wellness-Wochenende im Paradies Martin 14. Januar 2013 19:40:58
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.