Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Januar 02. 2013 um 18:31:45:

Als Antwort zu: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte geschrieben von FunkyMonk am Dezember 29. 2012 um 10:19:08:

Frohes neues Jahr ihr Lieben,

Über dieses Jahr verteilt war es doch wieder einiges.

Es hat sich ziemlich zu Anfang 2012 mein ewiger 'haben will' Traum von einer Flametop in Form einer 1998er Monster Top R8 erfuellt. Schoen das sie zudem voellig anders klingt wie meine R7. So darf man halt zwei Paulas im Haus behalten.

Abgang war der mit viel Muehe restaurierte Soldano. Unfassbar guter Amp, ich musste aber einsehen das er in mein musikalisches Umfeld einfach nur zu 10-15% passt. Man spielt ja nicht nur Moore Power Blues und Flexibilitaet ist fuer den Karton schlicht ein Fremdwort. Den einen Sound den er konnte, konnte er mit Bravour, aber eben nur diesen.

Also mit einer Traene im Knopfloch verkauft.

Die dann aber schnell trocknen konnte, da mir ein ganz wunderbarer JTM45 mit KT66 in die Haende gefallen ist.

Basis war ein Linnemann, bisserl modifiziert.

Klingt tierisch gut, ist von meinen ex Reissue Marshalls ein Lichtjahr entfernt und passt zu dem, was ich mache doch deutlich besser als der Soldano.

Aktuellster Zugang ist ein Andenken an meinen in diesem Jahr verstorbenen Dad im Form einer Gibson ES335 Dot RI.

Mit nun 3 Gibsons im Haus wird zwar der Fenderman Nick etwas fragwuerdig, aber gut :-)

gruss

MIKE

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.