Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom Dezember 30. 2012 um 21:57:30:

Als Antwort zu: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte geschrieben von FunkyMonk am Dezember 29. 2012 um 10:19:08:

Moin.

Dann will ich auch mal noch schnell beichten:

Der beste Kauf dieses Jahr war ein Gesangsmikro. Passt besser zu meiner Stimme als mein olles SM58, paßt besser zum Duo und zur Mundharmonika und sowieso sollte jeder Sänger SEIN Mikro haben und nutzen. Ich singe übrigens jetzt über ein billiges Sennheiser e835.

Das Duo hat jetzt eine eigene kleine PA. 2013 kommt noch ein bißchen Licht und wir sind für fast alle Gigs unabhängig.

Eine Strat kam für umsonst und ging ganz schnell wieder. Ist einfach nicht mein Instrument.

In eine Archtop habe ich mich verknallt, aber die war leider unverkäuflich. Da muss ich mal gucken was sich so auftut. Falls hier jemand noch sowas hat, das auch akustisch klingt(das man nicht "gegen" eine Flattop ankommt, weiß ich) - sagt mal Bescheid.

19" Kram kam für PA Dinge ins Haus. Insbesondere Kompressoren haben es mir gerade angetan. Für die Akustik liegt hier gerade ein ED the Compressor(natürlich Bodengerät) rum und den werde ich wohl auch behalten.

Ein paar alte Mikros für "VintageSounds" habe ich noch angesammelt, waren aber alle zu Flohmarktpreisen.

Ein Volumenpedal für die Akustische ist auch noch neu.

So, das war es aber auch. Eigentlich ganz vernünfitg, nie große Summen für Spielzeug ausgegeben. Nur "Werkzeug" für gute Preise angeschafft. Das war auch schon mal schlimmer

Gruß

Ugorr




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.