Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Dezember 29. 2012 um 14:43:13:

Als Antwort zu: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte geschrieben von FunkyMonk am Dezember 29. 2012 um 10:19:08:

Hallo beisammen,

hm, 2012 ... was war gewesen ?
Los gings im Januar, da steckte ich ja noch komplett im Faschings-CD-Produktionsstress und kaufte mir kurzerhand ein Pärchen YAMAHA HS80 Monitore - guter Kauf, kein G.A.S sondern Not.
Anschließend war das Jahresanfangstrallala wo mich Martins TC Flashback Delay angefixt hat ... besser spielen tu ich damit zwar nicht, es war aber dennoch ein guter Kauf. (Es fällt zwar in die Kategorie G.A.S - s'koschd aber ned viel)
Im Sommer hab ich dann unsere Terrasse in "Eigenleistung" fertiggebaut und durfte das dadurch gesparte Geld gleich in eine Burny Paula anlegen - guter Kauf, sie steht gerade neben mir und blizelt zu mir rüber ;-)
Kein G.A.S. - sondern Terrassenzubehör ;-)

Im Herbst kam Rudi-san, aber die Story kennt Ihr ja bereits - kein G.A.S... sondern eine Maßnahme zur Förderung der internationalen Zusammenarbeit.

Das wars eigentlich auch schon neben einen Cubase Update und etwas Kleinkram ...

Gehen durfte: NIX
Zur Debatte standen mein MusicMan RD50 und meine wunderschöne alte TAMA Superstar Snare ... Beide waren bereits herausgeputzt und photograpiert, aber als ich dann den Entwurf der eBay Verkaufsanzeige gesehen hatte, dachte ich mir ne - und ich habs einfach nicht übers Herz gebracht.

eigentlich alles paloma soweit
Stoffel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.