Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Dezember 29. 2012 um 12:25:52:

Als Antwort zu: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte geschrieben von FunkyMonk am Dezember 29. 2012 um 10:19:08:

...ok, ich auch:

Doch, bei  mir gabs neues und zwar richtig gutes:

Meine Haupt-E-Gitarre ist jetzt eine Coura African Guitars Malindi P90. Die ergonomischte Gitarre, die ich je vorm Bauch hängen hatte, mit 3,0 kg sehr leicht und spricht extrem perkussiv an. Deswegen habe ich auch noch mdst. 3 andere E-Gitarren zu verkaufen.

Dann habe ich mir (es war nach der Eifel-Session  arrrgggghhhh) ganz spontan eine Larivée L-09 gekauft. Bisher dachte ich ja immer, bei meinen bescheidenen Akustik-Fähigkeiten wäre ich in der 1.000 €-Klasse bestens aufgehoben, aber das hier ist ein Unterschied wie Digital-Piano zu Konzertflügel. Die klingt so GROSS ....wooah !

Und im Anschluss an meinen Studioaufenthalt, wo die Basic-Tracks zu meiner kommenden CD entstanden, hab ich mir nen neuen Rechner und etliches an musikalischer Software (VST-Synth, VST-Amps usw) draufgespielt.

Jetzt muss ich nur noch fehlerfreie Sachen einspielen können und die passenden Sounds basteln ....

Guten Rutsch

Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.