Re: (Aussenjam) #8 Gimme Mo' Money
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Dezember 21. 2012 um 13:51:14:
Als Antwort zu: (Aussenjam) #8 Gimme Mo' Money geschrieben von ibanizer am Dezember 21. 2012 um 00:37:25:
Guten Morgen, lieber Thomas,
ich kritikaster jetzt mal ein bisschen herum, weil wir beide ja wissen, dass du ein guter Gitarrist bist:
Die Gitarre klingt schön. Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass die Töne sich nicht so richtig "hinsetzen", wenn du verstehst, was ich meine. Ist wahrscheinlich sehr subjektiv, aber ich habe den Eindruck, dass nach dem jeweiligen Anschlag nicht mehr so viel mit den Noten passiert, bzw. nur ganz selten. So als wäre die linke Hand immer mal wieder kurz eingenickt, während der Ton schon erklingt?
Und dann (jetzt ist's aber gleich gut mit meiner Meckerei) habe ich ein ganz kleines Timing-Problem. Ich glaube, du tendierst zum "Abhauen", und zwar insbesondere in den etwas langsameren Passagen, von denen es hier ja einige gibt. (Das geht hier aber vielen so, mich eingeschlossen - ist wohl eine natürliche Tendenz, dass man entweder zum Treiben oder zum Schleppen neigt. Ich bin auch eher ein "Treiber".)
So viel für den Moment - hoffe, alles gerät in den richtigen Hals, also dahin, wo demnächst auch die W-Gans muss.
Beste Grüße,
Michael
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.