Re: (Aussenjam) #8 Gimme Mo' Money

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Dezember 21. 2012 um 11:11:04:

Als Antwort zu: (Aussenjam) #8 Gimme Mo' Money geschrieben von ibanizer am Dezember 21. 2012 um 00:37:25:

Moin Thomas,

>> Vor ein paar Wochen tauchte hier dieser schöne AJ-Track von Scott Lerner auf. Ich glaube, Stoffel hatte ihn reanimiert, wenn ich mich recht entsinne.

Jep, so isses ... Schmalzbrotjazz ;-)
Habe mir eben deinen Jam angehört - gefällt mir ! Aber es ist witzig, denn es ist gar nicht so einfach meine damalige "Kindermelodei" aus der Erbse zu bekommen, irgendwie scheint die immer noch in einer Hintergrundtask mitzulaufen.

Das Thema "Gimme mo' money" passt gut, denn das denkt sich wohl auch mein Kollege in Japan, der für mich meinen Rudi-san ersteigert hat.
Und nun sitze ich hier, höre deinen Jam und ärgere mich mit diesem Drecksformular für internationale Überweisungen herum. Ich kann machen und kürzen wie ich will, die Bank-Angaben die ich aus Japan bekommen habe passen einfach nicht in die dafür vorgesehenen Felder ... sorry, ich bin mal wieder etwas abgedriftet.

Ich hatte dich ja bei meinen ersten AS Session eher als (zu) leise spielenden Flitzefinger in Erinnerung, - dass du auch präsenter (nicht unbedingt lauter) und sehr melodische und groovige Geschichten drauf hast haben Tom und ich dann in der Eifel registriert, das hat sich nun im 08er bestätigt. Gefällt mir !

Machs gut
Stoffel - der nun zur Bank trabt. 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.