Re: (Aussenjam) AJ#16: Tribute to G. M.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom Dezember 20. 2012 um 15:49:45:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ#16: Tribute to G. M. geschrieben von gitarrenstefan am Dezember 20. 2012 um 13:37:05:

: Hallo Mimmo,
: tja, da waren meine Fingerschneller als mein Hirn. Und den Edit- Button hab ich auch nicht gefunden.

Hi Stefan!!

Ja siehste, Dich hat es auch erwischt mit  den zu schnellen Fingern......gut für den Fretboard aber nicht für den Editor....!!! :)

: Jetzt aber zum 16er. Dufte gespielt. G. M. dürfte sich geehrt fühlen und sich wohlig räkeln in seinem 6 Feet Under Heim. Dir gebührt eine Extramakrone für die Wiederentdeckung dieses AJ- Schätzchens.

Die Extra Makrone gebe ich gleich an Lonestar weiter, Er hat es wiederentdeckt, ich habe es mir nur gleich geschnappt und mein Ding daraus gemacht!! :)

Ich habe den 16er scheinbar auch schonmal runtergeladen (er ist zumindest auf meiner Festplatte), doch scheine ich dann seine Qualitäten nicht erkannt zu haben. Danke für deinen Fingerzeig.

Alles zu seiner Zeit, es hat auch mit Gemüt zu tun, da bin ich mir sicher. Also ich warte geduldig ab deinen Beitrag zum 16er hören zu dürfen mein Freund, da lass ich mich gerne überraschen!

: Ja und dann gibts nätürlich noch die 5 Dattelmakronen für den wirklich gut gespielten Beitrag.

Vielen dank Stefan, freut mich dass ich Dir auch eine kleine (Hör-)Freude machen konnte....

: Weihnachtliche Grüße

Dir auch mein Freund.

Mimmo




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.