Re: (Aussenjam) AJ#16: Tribute to G. M.
Beitrag von Spinaceto vom Dezember 17. 2012 um 23:21:36:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ#16: Tribute to G. M. geschrieben von Martin am Dezember 17. 2012 um 23:00:54:
Hi Martin!
: Ich mache es kurz: Hast du extrem geübt in letzter Zeit!?
Ich spiele jeden Tag, üben ist es nicht so genau das richtige Wort dafür, und werde jeden Tag etwas vertrauter mit diesen sechs Saiten.....vielleicht liegt es daran! :-)
: Das klingt alles ziemlich gut abgehangen, klare musikalische Motive, aus denen sich nachvollziehbare Melodien entwickeln (kein Gedaddel). Dieses klare Spiel kommt dann auch deinem Sound entgegen, macht einfach Sinn im Zusammenklang.
Ohne den richtigen Sound ( dass mir gefällt meine ich ) kann ich wirklich nichts herausbringen, es ist ein Art von Fluch für mich, entweder ich finde den passenden Sound oder ich muss es stehen lassen! Wenn es Einmal stimmt dann kommen mir sofort die Ideen für den Track.
Freut mich gewaltig dass es Dir auch "schmeckt"!
: Einzige kleine konstruktive Kritik: deine Bendings sind manchmal nicht genau auf den Punkt (oft etwas zu tief). Wenn du hier noch ein wenig mehr darauf achtest, und nicht ein Bending spielst, weil du halt ein Bending machen willst, sondern weil du einen ganz bestimmten Ton und Klang im Ohr hast, dann kannst du dein Spiel recht schnell noch eine Stufe weiter bringen.
Das hast Du mir bereits vor einem Jahr gesagt, und ich versuche jedesmal besser zu werden, aber das habe ich noch nicht gut im Griff ( wie Du richtiger Weise noch einmal fest stellst), ich arbeite noch dran, aber ich finde diesen verdammten Punkt nicht, da wo ich hinaus will.....Üben,Üben, Üben, ich weiss.....werde ich auch tun mein Freund!
: Respekt, weiter so!
Mann dankt! :)
LG, Mimmo.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.