Re: (Aussenjam) AJ #8: Black & White - Oder: Variationen über einen enizigen Thema.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom November 21. 2012 um 16:16:27:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ #8: Black & White - Oder: Variationen über einen enizigen Thema. geschrieben von Miles Smiles am November 21. 2012 um 15:34:13:

Hi Miles!!

Schön Dich zu lesen!! :)

Also, ich bin Baujahr ´57, klar dass Santana irgendwie an meine Finger kleben geblieben ist....In meiner Jugend ( genau gesagt, in meinem ersten Gitarrenzeitraum1970-1975 ) habe ich sogar versucht (VERSUCHT !) Santana´s Riffs und Licks nachzumachen: lass uns aber einen Pietätsvollem Tuch ´ruber hängen, mehr möchte ich nicht sagen...! Als  Bassist-Lehring sowieso....!

Zweiter Gitarrenzeitraum: beginnt ab 2009 wieder und hält im Moment noch an.......! ;-))))

Freut mich dass meine Version gut bei Dir angekommen ist: Du hast bestimmt auch die "oops" bemerkt , aber wie Du selbst sagst, alles wieder vom neuen zu spielen (oder teilweise) ist manchmal nicht empfehlenswert weil dann genau diese einzigartige Atmosphere nicht mehr einzufangen ist... 

Krame mal in deine Festplatte ´rum, würde mich freuen deine Version des #08ers zu hören, oder noch besser: geh´ nochmal dran!!!:-)

Liebe Grüsse, Mimmo.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.