Re: (Philosophie) Der Backupwahn was steckt wirklich dahinter?
Beitrag von Waufel vom November 09. 2012 um 19:28:36:
Als Antwort zu: (Philosophie) Der Backupwahn was steckt wirklich dahinter? geschrieben von Dan am November 08. 2012 um 17:24:12:
Moin Leutz.
Backup-Wahn? Naja, kenn ich eigentlich nicht. Bei der Elektrofraktion hab ich neben dem Amp auch
immer einen Modeler dabei, Ersatzkabel und Saiten sollten sich von selbst verstehen.
"Sollte"!!!!
War ich doch neulich auch im Studio, mit meinem neuen Partner. Bei einem grossen deutschen öffentlich-rechtlichen Radiosender. Wir wollten unsere CD aufnehmen. Reißt mir beim zweiten Stück eine Saite und ich hatte keine dabei. Glücklicherweise stand da eine Takamine rum die ich für den Rest benutzt habe.
Btw.: Bei diesem Sender haben wir im Dezember eine Livesendung, wir sind gespannt wie das abgeht.
Gruß Waufel
- Re: (Philosophie) Der Backupwahn was steckt wirklich dahinter? Johannes 09. November 2012 19:46:04
- Re: (Philosophie) Der Backupwahn was steckt wirklich dahinter? Waufel 09. November 2012 19:57:31
- Re: (Philosophie) Der Backupwahn was steckt wirklich dahinter? Waufel 09. November 2012 19:57:31
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.