Re: (Philosophie) Der Backupwahn was steckt wirklich dahinter?
Beitrag von gitarrenruebe vom November 09. 2012 um 17:30:14:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Der Backupwahn was steckt wirklich dahinter? geschrieben von rolli am November 09. 2012 um 17:16:31:
: : eben wieder mal vergessen (kann man hier eine Signatur hinterlassen? Bin ich von GW so gewohnt ...)
: Ich rate ab, vorallem wenn es in irgendeiner Weise werbend - selbst wenn es für Workshops etc - ist! Da versteht man hier keinen Spaß. Andererseits wenn Du es machst, ist schnell wenigstens was los :)
: LG
: Rolli
Öhm, ich dachte nur so an
"Grüße Dlx vom Rolf"
Ne Signatur halt.
Ich wollte hier keine Werbung machen (Für was auch?! Der Laden ist quasi Geschichte und ich seit einem Jahr wieder Immobilien-Sesselfurzer, der Unterschied zu früher ist, dass ich jetzt Immobilien-Sesselfurzer mit langer Matte ohne Schlips und Kragen bin, was ich eigentlich ganz cool finde ...).
So, dann manuell:
Grüße Dlx vom Rolf
- Re: (Philosophie) Der Backupwahn was steckt wirklich dahinter? rolli 09. November 2012 17:42:58
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.