Re: (Aussenjam) AJ #115 Spin&Weg

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom Oktober 30. 2012 um 22:23:48:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ #115 Spin&Weg geschrieben von eDHa am Oktober 30. 2012 um 18:38:48:

Hi Edgar,

Danke für´s hören! Ja der Sound ist wirkich eigenartig (!), ich bin wohl in dieser Phase....es gefällt mir nämlich trotzdem. Und ja, etwas kräftiger ist bei mir im Moment hoch im Kurs! ;)

Wegen der Gitarrenstimmung, ich habe diesen Track mit der Squier gespielt, und ich kriege diese nicht genau intoniert (stimmen lässt sich ja), das heisst dass obwohl richtig gestimmt ( mit zwei Geräte geprüft ) merke ich das der oberen Teil des Halses höher gestimmt ist dass der unteren( 1 bis 4 Fret).... also spielen über den ganzen Hals unmöglich ohne diese lästigen verstimmungen. Ein Intonationsproblem, ohne Zweifeln, aber ich kriege es nicht hin....Mal sehen.

Danke Dir für dein Kommentar, und Stress mache ich mir nicht, ich spiele nur wenn ich auch Lust dazu habe: nur die Ergebnisse sind nicht immer so fabelhaft....Es gibt doch Sachen die ich auf anhieb mag, und andere die erst Zeit brauchen bis ich Sie verstanden habe. :)

:Meinte von dir sonst eher mildere, cleane und semi-cleane Klänge gehört zu haben?

Dein BT war von kräftiger Natur so dass ich mit meine "Smoothie" Methoden nicht hätte beistehen können, so bin ich rüber zu den härteren Töne gegangen, und da bin ich noch fleissig am experimentieren...

:Gruß
: Haasler 

Haasler?

Tschüß, Mimmo.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.