Re: Bekundung großer Zufriedenheit

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Oktober 28. 2012 um 12:19:14:

Als Antwort zu: Re: Bekundung großer Zufriedenheit geschrieben von ferdi am Oktober 27. 2012 um 09:35:07:

Moien Ferdi,
: Die Fender-Phase ist bei mir ja nun schon einige Zeit vorbei. Die Marshalls müssen mir aber noch 15 Jahre gefallen, bis sie die Erstgenannten eingeholt haben :)

Meine AC 30-Phase hat ja von Anfang 1980 bis Mitte 2008 gedauert, und mein oller Vox ist ja noch da. Seitdem ist der 7erditone in Betrieb. Der muß jetzt nur noch 24 Jahre machen, bis er den Vox eingeholt hat :-)

: Was gut ist, bleibt. Meine Frühstücksbrett-Strat zB spiele ich nach wie vor seit  - ähm - März 2004 fast ausschließlich. Das geht dir mit deinen Geigen ja ähnlich.

Ja,ist so. Die ES ist immer noch die erste Wahl,wenn ich aus dem Haus gehe. Als Backup ist dann abwechselnd SG oder Tele dabei.

: Den weißen Klodeckel haste auch noch in Betrieb?

Ja klar ,und immer noch unverändert.

Komischerweise spiele die viel daheim. Und in den letzten Wochen habe ich, nee, der Regis, ein junger Gitarrist hier aus Echternach (genau genommen Beaufort) die Bastardocaster wiederentdeckt. Sein O-Ton: Et ass een Scheiß-Tele aber een supergudd Strat.

ne schöne Jrooß

Pitter

PS.Der 7erditone ist seit vorgestern bei meinem Ämp-Doktor aufm OP-Tisch, der Elko am Netztrafo droht, seinen Geist aufzugeben (Austritt von Elektrolyt) und die Eingangsbuchse muß erneuert werden

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.