(Aussenjam) #114 - Stoffel plays the Maisblitz Blues

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Oktober 20. 2012 um 22:10:24:

Hallo beisammen,

eigentlich wollte ich mich hier ja etwas zurücknehmen, naja aber was interessieren mich meine Gedanken von vorgestern... also weiter im Programm:
Habe eben mal wieder etwas auf der roten Strat herumgezupft und dann irgendwie Lust auf Uwes Bluesbacking bekommen und dieses in die DAW geladen (hatte kürzlich schon eine ähnliche Version mit der Tele zusammengezimmert, aber lieber nicht "veröffentlicht")

Nun denn, wie sagte ich doch bereits bei der Session - so ein Aussenjam ist für mich so ne Art virtueller Tritt in den Hintern um dranzubleiben und etwas zu üben. Dilettantisch hin oder her oder - was solls es ist schließlich noch kein Stoffel Ray Vaughan vom Himmel gefallen ;-)

Also Jungs - genug gesabbelt. Baumwollpflück-Blues war gestern, so klingt das, wenn der Stoffel auf den Traktor steigt und durchs schwäbische Maisfeld cruised. Se Mais Blitz Blues - Augen zu und durch ... immer wieder holperts, - aber ich fahr ja schließlich auch übern Acker ;-)

Solltet Ihr euch über so eine Art Phasingeffekt bei den ersten beiden Durchgängen wundern, ne ne das ist nicht mein Phaser 90 sondern ich habe das Ding zweimal gespielt und einmal nach links und einmal nach rechts gelegt - warum ? Einfach nur so ...

Servus
Stoffel 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.