Re: (Amps) "Marlin" by Hohner
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Februar 22. 2001 um 15:05:34:
Als Antwort zu: (Amps) "Marlin" by Hohner geschrieben von Der Felix am Februar 22. 2001 um 12:14:54:
: Was ist das?? Irgendwas historisch wichtiges?? Kultig? Gar ein Götze?? : : Ist'n 8" Speaker drin, Mörderkofferecken, sieht technisch prüttig aus. War bei der SG dabei, die ich er-eBay-t habe. Ist allerdings klanglich nicht ganz so grausam wie ich dachte. Also für Anfänger und für eben kurz üben auch noch nehmbar. Jetzt überlege ich: Demontiere ich das Ding und benutze die Ecken für 'ne neue selbstgebaute Box? Oder restauriere ich das Ding (kostenfrei natürlich) und verkaufe es. Aber: Koffer ecken (plastik) sind ja auch nicht gerade günstig... : Zwiespalt, mehr als 50 DM würde ICH zumidenst für so'n Ding nicht ausgeben. Ich habe geliebäugelt, das Ding mit braunem Kunstleder neu zu beziehen. Nur zum Spaß. : Was tun?? : Hi Felix,
Marlin war die Billig-Korea-Einsteigerlinie von der selber ja auch nicht im Hohpreisbereich angesiedelten Firma Hohner, und mit den Klampfen (die ziemlicher Schrott gewesen sein müssen - hier gab's mal, selten genug einen richtigen Verriss in G&B) gab's zum Einsteigerset auch noch den Brüllwürfel dazu. Ärgerlicher Weise bekommt man diese und ander Übungsamps auch immer wieder als obligatorische Dreingabe aufgedrängt. Tip: verkaufen - aber mehr 50,- kann man wohl nicht verlangen. Oder an hoffnungsvollen Nachwuchsstar verschenken.
Gruß'n Blues, stooge
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|