Re: (Technik) billige Wand beschädigt

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom Februar 21. 2001 um 09:52:44:

Als Antwort zu: Re: (Technik) billiger Baß beschädigt geschrieben von Tom(2) am Februar 21. 2001 um 08:20:50:

: MIr ist mal mein EKO Akustik Bass mitsamt der Halterung (Altbauwand und falscher Dübel) von ebendieser Wand runtergefallen -

Das erinnert mich an die Geschichte, als ich beschlossen hatte alle meine Gitarren an die Wand zu hängen.

Beim Gitarrenhändler hatte ich mir, vorsichtig wie ich bin, einen Wandhaken ausgeliehen. Zuhause das Ding an die Wand geschraubt, festgestellt dass das Ganze hält wie Hölle, zurück in den Laden, gleich mal 15 von den Dingern bestellt, wieder zurück nach Hause, schon mal vorsorglich 56 Löcher gebohrt (4 pro Haken und einen hatte ich ja schon) und ......

....festgestellt, dass ich meinen Testhaken in die einzige Stelle der Mauer geschraubt hatte die wirklich hielt. Alles andere war komplet morsch. Aktion Banane :-)

Die Löcher hab ich liebevoll wieder zugekittet und falls jemand im Raum Zürich wohnt und einen oder zwei Wandhaken braucht - ich hätte noch ein paar abzugeben :-)

Gruss Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.