Re: Fingernägel! (was: Re: (Privat) Mr. GASman, bring me a dream...)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Clem vom Februar 20. 2001 um 16:05:10:
Als Antwort zu: Re: Fingernägel! (was: Re: (Privat) Mr. GASman, bring me a dream...) geschrieben von Rainer am Februar 20. 2001 um 13:01:10:
Hi Rainer!
: - Beim Spülen/Socken-Waschen/Fensterputzen entweder : Gummi-Handschuhe oder hinterher gut einfetten (z.B. ist : Hemp Oil-Handcreme aus dem Body Shop sehr gut, wenn : auch teuer).
klingt einleuchtend! Die Hanfcreme kenne ich sogar - allerdings hat sie mir meine Freundin neulich Nacht heimlich weggeraucht! ... SCHERZ (und zwar gaaanz platt!)! ;-) - ...
Im Ernst: kurz zum Body-Shop: Das Zeug kommt immer so Bio daher. Die einzelnen Ingredenzen sind aber laut Öko-Test Spezial "Kosmetik", alles andere als Bio. (egal, wenigstens is die Farbe schee!)
: - Kalium, Magnesium und Eisen sind wichtig. Also Gemüse, : Obst, Milch-Produkte, auch wenn's nicht bequem ist.
Daran sollte's bei mir als Vegi nicht mangeln!
: - Regelmäßiges FEILEN (nicht SCHNEIDEN oder KNIPSEN!), : in eine Oval-Form; nicht einfach wachsen lassen.
Vielleicht liegt hier der falsche Hase im Tabasco! Ich knipse immer erst mit Modell Geflügelschere für Kücken (... Gott, wie "un-PC"!!! Dafür schau ich mir auch nicht Hanibal an!) und anschließend feil ich.
: Schneiden : und Knipsen bringt kleinste Risse in den Nagel, und dort : bricht er dann auch.
Leuchtet ein!
Grüße, Clem
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|