SEHR SINNVOLLE AUFGABE !: GAS-Beauftragter

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Chicago vom Februar 20. 2001 um 14:29:25:

Als Antwort zu: GAS-Beauftragter geschrieben von Matthias am Februar 20. 2001 um 13:26:51:

: Chicago!
GAS-Beauftragter der Ausensaiter !
:
: Ernst beiseite! Mal im Ernst. Du spielst wirklich noch nicht lange. Deine Yamaha ist eine anständige Gitarre, mit der Du lange auskommst. Kümmer Dich lieber darum, was Deine Finger auf der Gitarre anstellen anstatt um neues Equipment.
:
Ja, keine Frage -keine Sorge- Ich werde mir bestimmt keine neue Gitarre kaufen (na sagen wir eine andere Gitarre kaufen) ! So vernünftig bin ich schon.
Aber ist es nicht herrlich im Laden vor der Wand mit 50 E-Klmapfen zu stehen, und sie sich zu Haus, mit vollem Sound im Sonnenliocht glänzend (hoffentlich rennt ihr anderen jetzt nicht alle los in den nächsten Musikladen :-)
vorzustellen . . . ;-)

:Ein Buchtipp: Trouble Shooting aus dem Voggenreiter Verlag, von Werner Kozlik und noch einem, dessen Namen ich nicht parat habe.

Ich habe das wahnsinnige Vergnügen ab und an in dem Laden meines Vertrauens zu jobben, mal schauen, wenn´s mal wieder was gibt, kann ich mir das Buch mal anschauen.

:
: Und dann spiel und hör nicht auf das, was Dir andere sagen. Auch nicht auf mich.

Hmm, geh ich jetzt nur mal schnell und ganz unverbindlich da vorbei . . . nur ma´ so, zum gucken . . ?

:
: Matthias

Schönen Tag auch ! :-)

Chicago

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.