Re: (Aussensaiter) Archiv??
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Februar 20. 2001 um 10:19:47:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Archiv?? geschrieben von HanZZ am Februar 20. 2001 um 09:29:00:
: gestern abend hätte ich mal die Zeit gehabt, mich mit den älteren (d.h. vor 14.2.2001) Postings zu beschäftigen, habe aber ersteunt festgestellt, daß es etwas wie ein Archiv oder sowas nicht gibt.
Hallo HanZZ -
das Aussensaiter Forum ist schon ein wenig eigen. Tatsächlich gibt es kein gegliedertes Archiv. Nichtsdestotrotz sind tonnenweise Infos und Beiträge noch verfügbar (und können auch über die Suchfunktion abgerufen werden ... wenn diese denn mal funktioniert, aber das ist ein anderes (technisches) Thema).
Letztens hatten wir gerade das Thema "Archiv" am Wickel und Ben (Initiator und unser aller Webmaster unter den aussensaitigen Webmastern) gewährte uns mal einen kurzen Überblick über die Infomenge, die allein auf der Domain www.aussensaiter.de unsortiert brachliegen. Ich meine mich an über 60 MB zu erinnern. Das komplette Datenaufkommen sortiert zu konservieren ist sicher nicht sinnvoll, aber im Gespräch sind eine Art "Best of Aussensaiter" gewesen (nur wer soll's machen und wann ist die Zeit dafür).
Ansonsten lebt das Aussensaiter von seiner Tagesaktualität und nebenbei gibt's auch noch Aussensaiter Live im IRC Chat (siehe Startseite) oder im retrOheadz Chat (die Spalter unter den aussensaitigen Spaltern). Und nicht zu vergessen: Die Aussensaiter Sessions. Und last but not least: Rainer's Just Chords: FAQ's, TAB's und mehr und der ruhende Pol der Aussensaiter.
Wie man sieht, ein lebendig Ding das. Es braucht vielleicht ein paar Tage um sich hier einzugrooven aber Spaß bringt's allemal ...
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|