Re: Schöne ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von O//i vom Februar 19. 2001 um 22:43:38:
Als Antwort zu: Re: Schöne ... geschrieben von Rainer am Februar 19. 2001 um 22:31:35:
: Öh, O//i, könntest Du dann demnächst mal mit Maria sprechen, so wegen einem Naturholz-Hotwire-Jazz Bass und einem P- sowie zwei J-Pickups, und einer zweiten 410er, und wo wir gerade dabei sind, vielleicht noch wegen einem Alembic Rogue als Backup? Oder mir wenigstens ein paar Tipps geben?
Tja, so auf die schnelle geht das nicht. Ich habe monatelang daran gearbeitet, bis sie endlich auf "machdochwasduwillst" geschaltet hat, was ich aber sowieso ( wie lange noch ??? ) tue ;) Klassisches Argument der Weiblichkeit: Aber Du hast doch X Gitarren, wozu brauchst Du dann noch eine... Argumente fuer eine neue Anschaffung scheinen generell zu verpuffen, man(n) muss einfach nur genug nerven. Letztlich war aber entscheidend, dass sie meine JPM als "tuntig" bezeichnet hat. Tuntig ! Pah, wenn die tuntig aussieht, brauche ich wirklich eine neue ;)))
: Jetzt weiss ich wenigstens, wofür Du so viele Gurtpins brauchst.
Naja, 2 fuer die CE, der Rest soll fuer die naechsten 10 Jahre reichen...
Andererseits war mein Rack recht langzeitstabil. Genau 10 ! Jahre hatte ich daran nicht eine Schraube veraendert. Ok, zuletzt einen Preamp getauscht und den Virtualizer, aber das war's auch erstmal...
Oh, Deine Epi steht auf 480,-. Die ersten werden nervoes :)
Cheerio, O//i
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|