Re: Musikalienhändler in Köln

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harvey vom Februar 16. 2001 um 10:51:30:

Als Antwort zu: Re: Musikalienhändler in Köln geschrieben von Pepe am Februar 16. 2001 um 10:36:15:

: Moment mal - ich habe in dumpfer Erinnerung, daß Uli's Musik (davon reden wir doch, oder?) in LEV dicht gemacht hätte und nach Köln gezogen wäre ... täusche ich mich da?

Salute !

Du täuschest Dich, und doch wiederum nicht ...

Der Uli aus "Ulis Real Guitars" heißt Uli Stöveken und arbeitete ganz früher mal bei "Uli Kurtinats Uli´s Music" - die beiden sind nicht identisch und wahrscheinlich auch nicht mit dem Außensaiter-Ullli verwandt oder verschwägert.

Der "Uli-Kurtinat-Ulis-Music-Uli" hat seinen Laden in LEV dichtgemacht und ist auf die richtige Rheinseite umgezogen, nach Kölle also.

Der Laden des "Uli-Stöveken-Uli´s-Real-Guitars-Uli-der-früher-beim-anderen-Uli-gearbeitet-hat" befindet sich andererseits in dem Gebäude, wo der "Ulis-Music-Uli" noch ganz viel früher sein Domizil hatte (also in der Wilhelmstraße), als der "Real-Uli" noch nicht bei ihm arbeitete.

Und weil der "Real-Uli" beim "anderen Uli" jahrelang u.a. Intellifexe für doofe Gitarristen programmieren mußte, hat er dann irgendwann seinen eigenen Ladern aufgemacht, wo es so was dann garantiert nicht zu kaufen gibt - also nix "Virtuelles", nur noch "da real thang", nicht mal´n Floyd Rose.

Zumindest in der Theorie - man sieht auch schon mal ein LineSux-Pedal, und angeblich klingt der Zentera sogar in seinen Ohren gut, ich glaube, wenn ich´s mir so recht überlege, ich muß möglicherweise den Händler wechseln, meiner weicht von der reinen Lehre ab.

"NOBODY EXPECTS THE SPANISH INQUISITION !"

con un cordial saludo, Harvey

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.