Re: Too late: Sekundenkleber!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doran vom Februar 16. 2001 um 05:53:14:

Als Antwort zu: Too late: Sekundenkleber! geschrieben von Juergen am Februar 16. 2001 um 01:04:10:

: Klasse Thread, extremst unterhaltsam.

Ja, und nächstes Mal mit Webcam.
Live-Übertragung einer Pickup-Verlötung. Pay-per-View.

: Ist der Leim eigentlich mittlerweile getrocknet?

Ja, ich erwähnte es in dem legendären Beitrag "Klebt!", demnächst (nach Shift-"Aktualisieren") auch auf Ihrem Bildschirm.

: Da ich der Meinung bin, daß Sekundenkleber in jeden Haushalt (vor allem in solchen mit Kindern < 3 J. Wie sonst sonst die ganzen Henkel wieder an die Kaffeebecher kommen?)

Ja, ich hab schon vor einigen Monden mit dem Gedanken herumexperimentiert, aber meine Freundin hat sich unverständlicherweise gegen eine Schwangerschaft aus Klebstoffrechtfertigungsgründen ausgesprochen. Daher mein Bestandsdefizit, was Sekundenkleber angeht.

:hätte ich die Tube aus dem Kühlschrank geholt

Ich möchte nur vage ANDEUTEN, was eine Verwechslung für Konsequenzen hätte. Scheiblettenkäse an´s Dreikornbrot geklebt? Eierhälften restauriert? Alles ist möglich...

:Aber ich geb´ zu, daß Holzleim echt mehr vintage ist.

Ich habe diesen Umstand sogar noch verstärkt, indem ich Teile des verstopfenden, getrockneten Leims mit in die Klebefläche eingearbeitet habe. Nach allen Maßstäben Vintage (alt, vertrocknet, man hat Aufwand damit, klingt vermutlich schleisse is aber höllisch goil zum Angeben).

: Ob sich daß klanglich auswirkt, wird wahrscheinlich nur Eric Johnson beurteilen können, aber der hört ja auch Elektroden husten...

Ich werde ihm bei Gelegenheit mal meinen Waschbären zeigen (no pun intended) und er kann gerne den Sattel in einem direkten A/B-Test mit sekundengeklebten Teilen vornehmen.
Sollte er was bemängeln, werde ich ihm auf den Kopf zusagen, daß mir *seine* J-Station auch nich gefällt.

:
: Keep posting Doran(s), macht Spaß,

Dankeschön.
Du auch.
Also, dir auch. Äh, Dingens. Weisstscho.

:
: Juergen

Dito.
Nee, halt.

Doran.

Schönen Tach noch.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.