Re: (Frustriert) Gehörschutz
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Februar 15. 2001 um 09:53:15:
Als Antwort zu: Re: (Frustriert) Gehörschutz geschrieben von Matthias am Februar 15. 2001 um 08:42:35:
: Genau DAS sind diese Argumente, die zu idiotischen Lautstärken führen, die schlicht gesundheitsschädlich sind. Dummes Zeug, das! Hast Du denn aus diesen ganzen Stories gar nichts gelernt? : : wütend und enttäuscht
Hey, Sorry. Aber nach meiner langjährigen Odyssee (Mist, wie schreibt man das?) und 20 Jahren einfach so auf'm Planeten ist das nunmal das Resumé. Ich selbst benutze selbstverständlich NUR NOCH Gehörschutz und mich kotzen die hohen Lautstärken irgendwo auch an. Aber ich sehe auch gleichzeitig ein, daß z.B. ein AC/DC ohne die ohrenbetäubende Lautstärkre nichtmla ansatzweise so schön wäre wie ohne. Solange die Techniker nicht einen Weg findden, die Luft zum wabern zu bringen ohne diese Mörderlautsträken zu verursachen gibt's keine Alternative.
Ich bitte inständigst: Vergebts mir und habt mich wieder lieb!!
Es war doch nicht so gemeint wie Ihr es nun verstanden habt. Aber man muss doch nun wirklich einsehen, daß es sowas wie die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt. Und die wäre in diesem Fall eben wirklich perfekter... ... Soundrausch mit perfektem Gehörschutz.
Ich bin, wie vermutlich jeder andere in diesem Forum auch, nun wirklich darauf aus, den Leuten zu helfen, Lautstärken zu drosseln wo es nur geht, aufzuklären (das meine ich ernst!). Aber die Illusionen müssen auch genommen werden. Jede Medaille hat zwei Seiten, das musst auch Du einsehen.
Nochmal Sorry, falls es falsch rübergekommen sein sollte. Gruß Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|