Re: (Amps) Hallo + Laney TF700

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Februar 15. 2001 um 00:11:40:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hallo + Laney TF700 geschrieben von Udo am Februar 14. 2001 um 21:10:30:

Moin Exar und Willkommen im Club der Unentschloßenen :-)

Was den Laney angeht: Laney gehört neben Marshall und Vox zu den bekannteren Traditionsfirmen von der Insel der Angelsachsen. Qualitätsmäßig ähnliche Liga wie Marshall (also vernünftiger Durchschnitt). Da du ja gen Schwermetall tendierst ist der Laney sicher auch nicht der übelste Amp (auf jedenfall ist es nicht der klassische Bluesamp). Ich würd mal sagen: Lass deine Ohren entscheiden ob's dir die 1.300 Taler wert ist.

Gebraucht kommst du tatsächlich deutlich günstiger weg ... nur eben auch ohne Garantie. Aus eigener Erfahrung kann ich trotzdem zum Gebrauchtkauf raten. Bisher hab' ich da nur beste Erfahrungen gemacht.

Und noch ein guter Rat: Glaub Matthias kein Wort wenn er dir erzählen sollte das nur 15 Saitige deutsche Jazz-Folklore Gitarren wirklich heavy klingen. In letzter Zeit machen wir uns alle Sorgen um ihn und auch die BSE Forschung hat schon begonnen nach dem G.A.S. Gen zu suchen ...

In diesem Sinne ... willkommen im Club und immer schön die Röhren checken.

slide on ...
bO²gie

NP: The Band | The Last Waltz

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.