Und noch einer...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Februar 14. 2001 um 13:08:26:
Als Antwort zu: (Frustriert) Gehörschutz geschrieben von Friedlieb am Februar 13. 2001 um 22:45:56:
Das mit dem Aal war gar nicht soweit fort... wir muessen ihm wohl noch etwas unter die Ohren greifen!
Mensch Friedlieb, wenn's schon piept, ist es nicht etwa schon zu spaet (Du hast wohl gar keine Vorstellung, wie geil das Pfeifen noch werden kann) sondern allerhoechste Zeit!!
Ich habe, weil ich die 300 einfach nciht ausgeben koennte/mochte, vorerst die laute Musi aufgegeben, aber das nihct halb so geil wie mucken mit Filter, da bin ich mir ganz sicher! Nun mal los, gib dir einen Ruck!!!
Fuer die Durchblutung in den Ohren (und auch sonst ueberall) einen Gingko-Tee trinken, alle 25Minuten den Wecker neben dem Arbeitsplatz klingeln lassen und ein wenig Gymnastik machen (kein Scherz, bitterer Ernst!) und dann wirds wenigstens nicht schlimmer!!!
gut Ton!!!!!!!!!!! ullli
Wenn Du immer noch nicht ganz entschieden bist - im Keyboards Mag gabs vor ein paar Jahren mal eine CD mit Beispielen a la "Wenn sie immer schon mal wissen wollten, wie sich so eine richtige Taubheit anhoert:" Freund Rainer H. oder sontwer kann die sicherlich noch organisieren!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|