Re: (Sonstiges) Reptile

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Februar 12. 2001 um 13:29:17:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Reptile geschrieben von ullli am Februar 12. 2001 um 10:07:10:

: Kiek an, das gibt es noch? Tja, wenn jemand etwas nicht veroeffentlichen will, kann man es ja kopieren, weil er wird eh nix damit verdienen? Und wenn er vieleicht einfach nicht moechte, dass dieses Stueck anderen leuten zugaenglich gemacht wird, weil a) er vielleicht schlecht gespielt hat? b) er das Stueck noch nicht als Komplett empfindet? c) er mit dem stueck mittlerweile zu viele Gefuehle verbindet, die ihm das Teilen mit anderen nicht erlauben? Nur mal ein paar Beispiele...

Ich sagte ja: "Oder habe ich was übersehen?"
Wenn sie nicht veröffentlicht werden sollen (z.B. aus emotinalen Gründen) dann kommen sie ja auch nicht an die öffentlichkeit. Wenn doch, dann aht wohl jemand mist gebaut, z.B. Vertrauen missbraucht etc.
Ich meinte eigentlich solche Nicht-Veröffentlichungen, wie die, die einfach zur falschen Zeit aufgenommen wurden, die einfach "zuviel" waren, die ZIGTAUSEND Japan-Editions (die ich ewig verfluchen werde). Nur die wenigsten machen dich die Mühe, z.B. als Jubiläum eine Compilation mit eben jenen Songs zusammenzupacken.

Gruß
Felix

(Noch immer kein funktionierendes VU-Meter in Cubase gefunden...)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.