Re: Es begab sich gestern abend...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem vom Februar 09. 2001 um 12:59:13:

Als Antwort zu: Es begab sich gestern abend... geschrieben von Matthias am Februar 09. 2001 um 10:19:52:

Ok! Du hast es ja nicht anders gewollt! Selbst auf die Gefahr hin, dass es stimmen könnte: Ich deklassier das jetzt mal als Lügengeschichte!

Mal abgesehen davon, dass ich meine, Matthias mittlerweile ein wenig zu kennen! ;-)

Die Unstimmigkeiten:

: Um kurz nach sechs betrat ich einen Musikalienhändler (...)

Jeder Musikalienhändler macht sich von vornherein schonmal verdächtig, wenn er länger als unbedingt nötig geöffnet hat! Ein Guitar-Shop ... meinetwegen. Aber ein Musikalienhändler?! Den zieht's doch bereits ab viertel nach vier nach Hause zu Weib und Kindern in freudiger Erwartung eines Hausmusikabends! ;-) *Zyno-Wochen, die Erste*

: um ein paar 072er Plektren zu kaufen

passe! ... da bist du der Fachmann. Die Zahl klingt merkwürdig ... Dunlop hat aber tatsächlich auch was in 073 im Angebot.

: (...) ein paar Plektrumspuren auf dem Pickguard.

Entweder du hast dir da ne olle EG andrehen lassen ... oder jemand hat dir Slash's fehlendes Pickguard draufgenagelt.

: Ich wollte sie dann wegstellen, von wegen kein Amp. Der Verkäufer bot mir dann aber eine Line6 AX/2 an. An dem war gerade der Effektweg auf Garantie repariert worden, deshalb sollte er nur 1.200 Tacken kosten.

Der Lothy sagt aber ... (FX-Weg!)

: Ich konnte nicht nein sagen und griff zur Kreditkarte...

Wessen Kreditkarte denn?! ;-)

: Jetzt brauche ich nur noch ein Floorboard und dann bin ich genau so LAUT wie Lothy!

Verdammt! Warum in aller Welt musstest du so realistisch enden! :-) (Wobei: Könntest du wirklich SOOOO LAUT sein?!)

Grüße, Clem

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.