Re: (Hörtipp) der Woche

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom Februar 09. 2001 um 11:22:24:

Als Antwort zu: Re: (Hörtipp) der Woche geschrieben von hoddel am Februar 08. 2001 um 15:46:21:

: bildhübsch sind sie allemal

Wenn man mal in den verlassensten Gegenden der USA war, so wie ich, dann muss man feststellen, dass Inzest noch lange nicht aus der Welt ist. Und dort entsteht so etwas dann.

Selbst der Bayrische Wald und die Lüneburger Heide sind gegen diese Ecken Technologie- und Informations-Hochburgen. Ich erinnere mich, im Grunde positiv, an ein Nest mit einem einzigen Ramada, da war jeden Abend Happy Hour. Und die gesamte Gemeinde kam zum Bewusstlos-Saufen dahin. Am Piano, das in etwa ähnlich klang wie die Ketarren der beiden Ladies, sass ein versiffter Mitt-30er und gab das gesammelte Unwesen amerikanischer Musik-Tradition zum Besten. Es war so grauenhaft, dass wir uns erst in unsere Zimmer aufrafften, als die Klimperer auch abgefüllt vom Schemel stürzte. Ich hatte, glaube ich, einen Rusty Nail (der genau so schmeckte) und einen Wild Turkey (amerikanischer Gerstenschnaps ist für einen anglophilen Menschen eine Pein).

Auf jeden Fall fand ich Dank der Shaggs wieder in diese Zeiten zurück.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.