Re: Es begab sich gestern abend...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Lothy vom Februar 09. 2001 um 11:08:35:
Als Antwort zu: Es begab sich gestern abend... geschrieben von Matthias am Februar 09. 2001 um 10:19:52:
Hi Matthias,
: Angeschlossen an einen Amp, Mördersound! Da das Teil gebraucht ist, für fast 1.500 Mack weniger als NP. Und nur ein paar Plektrumspuren auf dem Pickguard.
Ja, herzlichen Glühwein. Lecker Klampfe, aber über das Pickguard stolpere ich dann schon irgendwie.. : Ich wollte sie dann wegstellen, von wegen kein Amp. Der Verkäufer bot mir dann aber eine Line6 AX/2 an. An dem war gerade der Effektweg auf Garantie repariert worden, deshalb sollte er nur 1.200 Tacken kosten.
Jetzt komme ich vollends ins stolpern, AX2 hat keinen Effektweg.
Äh... FAKE??? Du und Dünnebergverstärker, jetzt liege ich vollends auffer Fresse.
1200 Tacken ist wohl ok.
Floorboard habe ich auf Ebay gesehen.
:-) Lothy : : Ich konnte nicht nein sagen und griff zur Kreditkarte... Jetzt brauche ich nur noch ein Floorboard und dann bin ich genau so LAUT wie Lothy! : : ;-) : : Matthias : : : NP: Killing Joke "Kidding ´bout nightmares"
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|