(Aussensaiter) Ist er ein Abziehbild ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von C.Bux vom Februar 05. 2001 um 16:06:35:
oder ein INTERNET-Fantom, der einzig echte Virtuelle oder nur ein Wasserzeichen?
Jedenfalls er ist zurück. Nach 3-Monaten Bett und Reanimation ist der Fußbruch-Buxi wieder da. Bevor einige jetzt "Leider" denken keine Sorge IN VIVO GUITAR lese ich schon lange nicht mehr - oder sollte ich mal wieder? Leider konnte ich auf die Session auch nicht kommen aber es wird bestimmt mal wieder eine durchgefürt und inzwischen habe ich etwas geübt und kann dann meinen Slow-Blues mit Friedlieb auch in G spielen - obwohl wenn der immer so laut macht ...
3 Monate krank bedeutet auch 3 Monate Gitarre üben. Ich kann euch sagen Jungs+Girlys das hilft ungeheuer. Jetzt beherrsche ich sogar Danny Gatton Les Paul Trills. Und mit starken Finger macht man auch einen starken Sound - aber das haben wir ja immer schon gewußt - nicht wahr RainerB?
Und 3 Monate immer mit de gleichen Gitarre (TELE) geübt hat auch Auswirkungen auf das Instrument - klingt jetzt wesentlich voller undso. Wahrscheinlich muß ich den milden VAN ZANDT am Ende sogar wieder gegen den bissigen Antiquity austauschen.
Und Winterreifen habe ich auch gespart...
GRuSS CB
P.S. Ob ich jetzt der No Sports Bewegung beitrete? Nein, ich versuchs weiter.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|