Re: (Amps) DANKE !!!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Februar 05. 2001 um 12:04:42:
Als Antwort zu: (Amps) Rivera TBR - Wer weiß mehr? geschrieben von The stooge am Februar 03. 2001 um 15:19:40:
Hallo Jungs,
Die Situation war - und ist noch - die: ich bin schon seit längerem mit meinem bleischweren, brüllauten und unpraktischen Silverface Twin Reverb 135 und v.a. seinem Sound nicht so recht glücklich. Da lief mir das besagt Teil für einen Preis von 600,- über den Weg, und da ich im Hinterkopf hatte, dass die Rivera-Amps sowohl clean wie übersteuert überzeugen sollen, hielt ich das für eine günstige Gelegenheit. Da Riveras Wegsite offensichtlich - jetzt nicht mehr - Ferien machte, habe ich also mal hier nachgefragt, und aus Euren Antworten geht deutlich hervor, dass ich mit DEM Teil auch nicht glücklich geworden wäre - Knöppe wie in einem Flugzeug-Cockpit, bleischwer, brüllaut !!! Auf 'moderne' Hi-Gainsounds lege ich nicht so unbedingt Wert, und so wäre die Angelegenheit ein Fehlkauf gewesen, vor dem Ihr mich bewahrt habt (Ich hätt's natürlich weiter verscherbeln können). Jetzt steht ein kleiner schnuckeliger retrodesignter zweikanaliger Brüllwürfel mit +- 40 Watt zur Diskussion, in der engeren Wahl sind der Fender Blues Deluxe, der Peavey Clasic 30 oder Deltablues oder das entsprechende Teil von Carvin.
Gruß & Blues, stooge
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|