Re: interessantes gitarrenforum für leute, die auch unterrichten und evtl. studiert haben
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Christian Moritz vom Februar 05. 2001 um 10:58:55:
Als Antwort zu: Re: interessantes gitarrenforum für leute, die auch unterrichten und evtl. studiert haben geschrieben von Matthias am Februar 03. 2001 um 17:52:22:
Hallo, da könntest Du etwas zu früh aufgegeben haben. Immerhin gibt es hier noch einige andere Informationen rund um die Gitarre. (Noten, Lieder, Diplomarbeitenarchiv, ein umfangreiches Linkverzeichnis zu vielen Themen usw.) Für eine Seite die es erst zwei Monate gibt, ist das Angebot schon ziemlich umfangreich. Das ständig steigende Interesse, im letzten Monat waren immerhin schon 4100 Besucher auf www.gitarreimalstertal.de, bestätigt mich in dieser Ansicht. Außerdem wächst die "Die Hamburger Gitarrenseite" von Woche zu Woche! Darüber kann man sich regelmäßig durch den kostenlosen Rundbrief informieren lassen. Falls Du in Sachen Gitarrenkauf kompetentere Ratschläge geben kannst, dann kannst Du das gerne durch einen Beitrag zum Archiv oder im Forum machen. Die Seite soll ja dem Austausch dienen. Herzliche Grüße Christian Moritz
: Hi! : : Gerade eben habe ich da mal reingeschaut - und regelrecht zusammengebrochen bin ich bei den Tipps für den Gitarrenkauf. : : Das, was dort steht, ist nicht falsch (ausgenommen der Schwachsinn, dass ein Hals gerade sein soll). Aber es hilft jemandem, der eine Gitarre kaufen will, so gut wie überhaupt nicht weiter! : : Danach habe ich diese Seite aufgegeben! : : Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|