(TV-Tip) Rockpalast ... soviele geile Termine, sowenig Kopf um mir alle zu merken :-))


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Februar 04. 2001 um 23:44:02:

11.02.01
- Popa Chubby
- SRV (der Loreley Gig)
- Chappo.

18.02.01
u.a.
- Rainbow (1977 in München .. ich war als 13 jähriger Pöks in dem Jahr im Hamburger CCH bei dem legendären 1 Uhr Morgens Konzert von Rainbow).
- Greg Kihn Band

25.02.01
u.a.
-Duran Duran (seit Elvis Costello in einem Interview sagte: "Simon LeBon und ich schreiben Songs über die selben Frauen, es gibt nur einen Unterschied: Er geht Nachts mit diesen Frauen aus" ist mir die Kapelle sympathisch.)

04.03.01
u.a.
- Social Distortion (Wieviel cooler kann eine Punk'n'Roll Band noch sein???? Gehören neben ALL nicht umsonst zu den ewigen Lieblingsband der Ärzte).
- The Gun Club (hab' das letzte Konzert von J.Lee Pierce im Hamburger Knust gesehen und werd das letzte Titelbild der SOUNDS (bevor es ME/SOUNDS wurde) nie vergessen. Einer der traurigsten, intensivsten Helden und Verlierer des Rock'n'Roll Zirkus).

18.03.01
u.a.
- Weezer (kann eine Band lustiger sein? Die 10CC der Neunziger)
- Soundgarden (1990 Grunge und LedZep gehen den heiligen Bund der Ehe ein)
- Jason & the Scorchers (1984 HH Markhalle, irgendwo in dem Gemenge des Publikums tobt auch eine hüpfender, begeisterter bO²gie rum ... ok, da war ich auch noch 17 Jahre ... jünger :-))

slide on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.