Re: (Amps) Rivera TBR - Wer weiß mehr?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Clem vom Februar 03. 2001 um 16:05:15:
Als Antwort zu: (Amps) Rivera TBR - Wer weiß mehr? geschrieben von The stooge am Februar 03. 2001 um 15:19:40:
Hi Stooge!
Wär ich jetzt eine dienstleistungorientierte Hotline eines modernen und gut (!) durchdachten Start-Up-, Mobil-Funk- oder was auch immer Unternehmens, dann könnte die Antwort so aussehen:
"Lieber Herr Stooge danke für ihr reges Interesse an unserem Produkt. Nähere Informationen erfahren sie übrigens auch unter www.rivera.com ... usw." ;-)
Also: Du bist doch aus Berlin, wa?!
Ich weiß, das S&D eine Zeitlang so ein Teil noch im Keller (Treppe runter!) stehen hatten. Würd ich mir mal ansehen gehen.
Als die Website noch lief, hab ich mir die Modelle mal angeschaut. Ich glaube es gibt 4 oder sogar 5 verschiedene Versionen. Ausstattungstechnisch sah das so ein wenig nach: "Mesa Boogie, altes Konzept vor Mesa Engeneering" aus. Ergo: VIEL! zum Einstellen.
Das mit Stereo stimmt glaube ich sogar. Es ist in jedem Fall ein ca. 4-HE umfassendes Rack-Modul ... könnte schwer werden!
So far - Grüße, Clem
PS.: Testberichte/ G&B: Rivera TBR-1 09/87 Seite 40 Rivera TBR-1M Tube-Rack-Stereo-Guitar-Amp 12/88 Seite 67
... falls nicht mehr vorhanden, einfach mal die Redaktion (z.B. h.rebellius@gitarrebass.de) anmailen und eine Kopie zuschicken/-faxen lassen.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|