Re: keine Antwort
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Alex vom Februar 01. 2001 um 07:29:34:
Als Antwort zu: keine Antwort geschrieben von Matthias am Januar 30. 2001 um 17:06:13:
: Hi! : : Deine Frage ist astrein, um eine Grundsatzdiskussion zu starten! Ich reisse mal drei Aussagen aus dem Zusammenhang: : : : Ich habe so ein Teil... : : Bin mit den Sounds sehr zufrieden : : Wat denn nu kaufen tun??? : : : Lieber Alex, : : warum um alles in der Welt, willst Du denn etwas Neues kaufen, wenn Du sehr zufrieden mit dem Sound bist? : : Wenn der Sound stimmt, liegt doch alles andere in Deinen Händen, wörtlich und sprichwörtlich. Der Mehrpreis für das neue Teil wäre doch optimal in Unterricht, Büchern, Videos, Inspiration etc. angelegt. Du kannst ja auch Deine Klampfe generalüberholen und optimal einstellen lassen. Mir fallen sicherlich noch diverse andere Dinge ein, für die Du Dein Geld sinnvoller ausgeben kannst... : : Das ist nicht sarkastisch gemeint, sondern mein voller Ernst. : : Matthias
Hallo Matthias,
sicherlich hast du recht was deine Interpretation auf einzelene Fragen betrifft. Mir ging es in erster Linie darum, einige Effekte die ich gern mal hätte anzuschaffen. Ich bin mit der Soundqualität meines Intellifex zufrieden, jedoch nicht mit der Soundvielfalt. Mir fällt da z.B. ein netter Flanger oder Phaser ein. Oder Compressor oder mehrstimmige Harmonizer. Eben ein paar Spielereien. Übrigens sin meine Instrumente, die nun über Jahre spiele sehr gut in Schuß und optimal eingestellt. Bestimmt bin ich auch kein "ich-brauch-jede-woche-neues-equipment"Gitarrist, aber manchmal kann man sich doch mal neues gönnen. Gruß Alex
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|