(Aussensaiter) Neue Secondhand-Börse

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Januar 31. 2001 um 10:34:09:

Hallo Aussensaiter!

Bei allen Stomp-Box-Tests und Kochgerichten und Grundsatzdiskussionen die hier geführt werden.... but now for something complete different...

Ich habe mich also mal vor wenigen Tagen aufgemacht um uns ein neues Börsenskript zu besorgen. Eine Testversion von der ganzen Sache liegt jetzt schon auf dem Server und wer will, kann das ganze auch schon mal begutachten: http://www.aussensaiter.de/cgi-bin/atl.cgi

Geschriebene Anzeigen werden dort nach einer vorgegebenen Zeit gelöscht. Ich wäre für 30 Tage. Hat jemand eine andere Meinung?
Es folgt die Einteilung der Kategorien (Die jetzige Einteilung ist noch aus dem Original, also bitte nicht ernstnehmen! *g*). Mein Vorschlag: Gitarre/Bass, Amps, Effekte, Sonstiges. Oder als 2. Gitarre/Amps, Bass/Amps, Effekte, Sonstiges.
In alle Kategorien könnte man wahlweise Anzeigen zum bieten oder suchen angeben oder fändet ihr getrennte Kategorien dafür angebrachter?

Also ihr seht, ich habe mich wieder mal hingesetzt, um ein bißchen was zu machen. Bis das fertig wird, kann es allerdings etwas dauern, da ich seeehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe und deswegen auch meine Motivation stark schwankt... :-)
Aber ich hoffe, daß Layout gefällt euch (und wenn, kann ich es eh nicht großartig ändern... *g*). Farben und Sprache werden natürlich auch noch angepasst. Und eine Bitte noch: Finger weg vom Anzeige aufgeben in der Testversion!! Es ist zwar schon theoretisch möglich, würde aber meine Arbeiten stark behindern.

Ansonsten bin ich für eure Vorschläge dankbar und warte auf Lob und Kritik! ;-)

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.